Neko



"Man hofft und man träumt. Aber man glaubt nicht wirklich daran, dass einem etwas aussergewöhnlichen passieren wird. So wie im Film. Und wenn es dann tatsächlich passiert, dann wünschst du dir, dass es sich anders anfühlt. Intensiver... realer."
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/talkofthetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Where I go I just don't know .. I got to, got to, gotta take it slow.

Langweilig!

Hab ja frei heute .. und schon viel erledigt, bin aber leicht
verwirrt, weshalb ein Teil davon nicht so geklappt hat o.O
- Geb.geschenk gekauft
- noch ein Geb.geschenk gekauft ^^ (Geschenkpapier vergessen)
- Mittagsschlaf
- wollte in Sport, habe aber im Sport festgestellt, dass ich meine
Joggingshose vergessen habe o.O (also nicht gesportelt)
- also bin ich wieder zum Auto, anschließend einkaufen gefahren
- gekocht (zu viel, aber dann hab ich nach jedem FD bis Sonntag was zu essen ^^) lecker Gemüse-Pute-Reis-Pfanne
- während dem Kochen die Wohnung staub gesaugt und Küche aufgeräumt
- wollte Kuchen backen, habe aber festgestellt dass ich Eier vergessen habe,
also nochmal los und Eier und die neue VITAL gekauft
- Kuchen gebacken


Und jetzt sitze ich hier .. wenn ich jetzt ins Sport fahre, rennen da
wahrscheinlich wieder alle Führungspositionen rum und das muss ja an einem freien Tag nicht sein (und btw sehr peinlich), also werde ich da morgen nach dem Dienst hingehen (Sachen liegen schon im Auto ^^)

Hab ein richtiges Problem damit, in meiner freien Zeit mal nur faul
zu sein .. bei Sport bekomm ich ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht war und die Unordnung in der Wohung .. wahh!! Könnte das Bad noch putzen, werde ich jetzt auch tun.

Und sonst .. bin ich traurig, weil ich Luzi erst wieder am Montag länger als ein paar Minuten sehen werde .. :/
Aber morgen Abend dafür zu meiner Family und Schwesterherz )

Das wars von mir, werde dann weiter putzen.

 

... when I find my pice of mind, I'm gonne give You some of my good time ..

 [Red Hot Chili Peppers - Soul to Squeeze]

30.7.09 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung