Neko



"Man hofft und man träumt. Aber man glaubt nicht wirklich daran, dass einem etwas aussergewöhnlichen passieren wird. So wie im Film. Und wenn es dann tatsächlich passiert, dann wünschst du dir, dass es sich anders anfühlt. Intensiver... realer."
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/talkofthetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Don't forget to catch me


 

Hallöle, auch mal wieder ein Eintrag von mir.
Habe gerade Nachtdienst, also ab heute Abend, aber der letzte
(ok in einer Woche darf ich wieder einspringen aber egal ^^)
Neues gibt es nicht viel, ich trainiere immer noch fleißig zeitweise meine
Ausdauer (könnte aber mehr sein), wird auch langsam besser denke ich, muss ja in zwei Jahren
fit sein - ist ja noch ein bisschen Zeit :D Falls doch jemand mit mir
mal laufen gehen möchte oder radeln/walken, einfach sagen *Luz1 anstarr* :D

Gleich fahr ich noch CappuPulver einkaufen für den Nachtdienst, irgendwie
muss ich mich ja wachhalten, wenn ich schon nicht mehr so viel Red Bull trinken
soll / möchte, bekomm da richtige Einschlafstörugen und war die Woche deswegen
sehr gereizt :D gestern und heute das erste Mal wieder richtig gut geschlafen ..

Ja, dann fahr ich nachher noch zu meinen Eltern und dann geht auch bald der Dienst
wieder los.

Wochenende habe ich frei und dann kommt morgen das Phanti mit dem Luzi vorbei *hypf/
kann aber keine gute Laune nach dem Nachtdienst garantieren ^^

das wars eigentlich schon, tschüüüüüüüüsss

24.7.09 15:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LuZ1 aka Börn (25.7.09 07:51)
huch ich werd angestarrt xD *pieks*

liebdsch :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung