Neko



"Man hofft und man träumt. Aber man glaubt nicht wirklich daran, dass einem etwas aussergewöhnlichen passieren wird. So wie im Film. Und wenn es dann tatsächlich passiert, dann wünschst du dir, dass es sich anders anfühlt. Intensiver... realer."
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/talkofthetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Because You know I'd walk a thousand miles..

Hürde Nr.1 ist überstanden. Jetzt habe ich noch 2spät, 1v, 1spät und 2nd vor mir, also werde ich am Wochenende endlich wieder ein soziales Leben haben. Morgen früh versuche ich es mal mit Sport vor der Arbeit, nachdem ich heute morgen erfolgreich verschlafen und statt dessen meine Nervosität mit Schokomuffins bekämpft habe.

Und sonst, fühle mich leicht gestresst; auch wenn ich den Grund noch nicht herausgefunden habe. Und ich hatte den ganzen Tag einen Ohrwurm von den Bandits, welcher am Abend leider von einem Singstar Song ".. an der Nordseeeeeeeeeeeküste" abgelöst wurde.

Mehr fällt mir nicht ein.

13.7.09 23:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung